DVD Abend

leider hat es mich krankheitstechnisch mal wieder erwischt....blöder empfindlicher Magen.

Nun hieß es in den letzten Tagen "entspannen" und "Tee trinken" und irgendwie beschäftigen.

Habe mich für Filme gucken entschieden....teilweise extreeeem alte Filme :-)

Kennt ihr: "Hilfe,es weihnachtet sehr"?


Oder "Türkisch für Anfänger"?
Als absoluter Fan der TV Serie "Doctors Diary" erkennt man starke Parallelen zur Serie (teils bedingt durch die Rollenbesetzung), aber thematisch natürlich komplett anders.

Und auch immer wieder gern gesehen: "Freunde mit gewissen Vorzügen".
Ich finde, Justin Timberlake schauspielert wesentlich besser, als er singt :-) 


Wie verbringt ihr die Zeit, wenn man gezwungen wird sich auszuruhen? Bei mir ist da leider schnell Langeweile angesagt und ich finde dann immer irgendwas kleines in der Wohnung "was schon laaaange mal schnell gemacht werden sollte":-) was natürlich eh nicht klappt, wenn man sich schlapp und krank fühlt :-(

1 Kommentar: