Neues Jahr, neue Aufgabe.....

Man nimmt sich ja meist fürs neue Jahr eine neue Aufgabe vor.

Ich dachte mir, ich werde stricken und häkeln lernen, werde mich also an den einfachen Strickideen üben. Mein erstes Projekt: ein schicker Schal, den ich aus einer Zeitschrift habe(mir strickanleitungen)...nur verzweifel ich leider genau an dieser :(

Kennst dich jemand zufällig mit sowas aus??

Ich Teste übrigens gerade die Blogger-App fürs IPhone. Bin gespannt, wie das hier nachher aussehen wird :)
Ein Nachteil ist schonmal, dass man die Bilder erst am Ende einfügen kann, aber vielleicht ist das auch ein bedienfehler von mir ;)



Kommentare:

  1. Leider kann ich dir nicht helfen, ich kann nur rechte und linke Maschen. Stricke auch gerade einen Schal, schau mal hier:

    http://wienerwohnsinn.blogspot.de/2012/11/strickanleitung-fur-den-senfgelben-loop.html

    Ist eine schöne Beschäftigung für Abends beim Fernsehen, mal sehen, ob ich nach dem Schal noch etwas anderes Stricke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen