der lang ersehnte Arbeitsplatz


dank Umzug ist es nun soweit. Ich habe endlich einen eigenen Arbeitsplatz und sogar einen ruhigen und niedlichen eigenen Raum.....naja...zur Zeit wohnen die beiden Zwergkaninchen auch noch im Büro, aber die ziehen im Frühjahr wahrscheinlich in ein tolles Außengehege.

An meinem neuen Platz ist Platz für meinen Laptop und auch zum Basteln oder Nähen und Stricken und Häkeln.

Einen vorher-nachher-Vergleich habe ich leider nicht, aber das ist das bisherige Endergebnis:


Besonders beliebt ist die Schreibtischlampe bei mir. Sie liefert sowohl helles Licht, als auch gedimmtes Licht. 



Wenn man nicht aufpasst, nehmen die frechen kleinen Kaninchen auch mal schnell den Arbeitsplatz ein. Leider sind die beiden aber keine gute Bürohilfe. Sie zahlen keine Rechnungen und die Steuererklärung haben sie auch noch nicht gemacht.


Ich bin nun ganz stolz und freue mich auch, dass die beiden Hasen noch eine
Weile bei mir wohnen :-)

Bis bald
Wolli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen