meine neue Leidenschaft

viel zu lange war es hier still beim Wolli.
Ein ereignisreiches Jahr war Schuld daran (Jobwechsel und Umzug) und auch das neue Hobby ist schuld daran.
Nun habe ich aber meinen eigenen Arbeitsplatz und kann mich wieder öfter zu Wort melden. Zum neuen Arbeitsplatz aber später mehr.

Erstmal zum neuen Hobby: Handarbeiten, wie Häkeln, Stricken und Nähen.
Dem letzten Post im April letzten Jahres kann man es bereits ansehen. Kleine niedliche Häkeleulen. Die drei sind inzwischen wieder von unseren Besuchern entführt worden, keine einzige ist mehr bei uns geblieben und es folgten noch weitere, die aber bereits ebenfalls verschenkt wurden. Die Deko-Idee ist somit leider gescheitert, aber bald ist ja wieder Ostern :-)

Inzwischen habe ich eine liebe Kollegin kennengelernt, die mit mir zusammen am 18.01. Geburtstag hatte.
Ich bin nun schon ganze fünf Jahre alt und bei ihr war es sogar ein ganz besonderer Geburtstag. Da musste also eine vernünftige Überraschung her.

Also habe ich mich dazu entschieden, sie mit diesem kleinen Freund zu überraschen:

Ein kleiner Glücksesel :-)



Ich bin noch immer ganz verliebt in den kleinen Kerl und die neue Besitzerin ist total glücklich und hat sich sehr gefreut.

Liebste Grüße
euer Wolli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen