der ultimative Frauen-Werkzeugkoffer

Vor gut zwei Jahren habe ich von meiner lieben Omi eine Nähmaschine geschenkt bekommen. Seitdem steht das gute Stück eigentlich nur im Schrank und staubt ein. Lediglich einige Vorhänge hatte ich damit gekürzt, da ich dachte, mehr als eine gerade Naht bekomme ich keinesfalls damit zu Stande.
ABER: Versuch macht klug und nachdem ich auf einer meiner Lieblingsinternetseiten (https://www.crazypatterns.net) eine Anleitung für ein "Nähzeug-Taschi" gefunden hatte, habe ich beschlossen, mir und der Nähmaschine etwas mehr zu zutrauen.
Es war nicht so sehr schwer und es wird wahrscheinlich nicht das letzte Exemplar gewesen sein.


Sogar mit Henkeln *stolz*
und Verschluss mit Kordel, zum zuziehen

Innenansicht, viel Platz für Nadeln
 und sonstiges Nähzeug
ÜBERRASCHUNG :-) ist ein super "Versteck"

Der perfekte "Werkzeugkoffer" für Frauen :-) 

Anleitung gibts hier: Nähanleitung E-Book     

Viel Spaß
euer kleines Wolli-Schaf                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen