Wolli feiert Geburtstag

am 18.1. war es mal wieder soweit. Wolli hat ein weiteres "Lebensjahr" vollendet und nun ist er schon ganze vier Jahre bei mir.
Passend zu diesem Anlass gab es Schäfchentorte. Mein lieber Schatz hat mich zum Geburtstag überrascht und eine Schäfchentorte backen lassen (lassen wir Wolli mal in dem Glauben, dass die ganze Torte nur für ihn war). Noch nie habe ich so eine tolle Geburtstagstorte geschenkt bekommen und natürlich musste ich das wertvolle Werk gleich fotografisch festhalten, damit es mir nie wieder verloren geht:



Ich finde sie so wunderschön <3

















Aber das sollte nicht die einzige Überraschung an diesem Tag bleiben.




Als weitere Geburtstagsüberraschung habe ich eine riesige Fotoleinwand geschenkt bekommen.
Das Motiv sind meine zwei Zwerghasen.
Wenn also jemand die ultimative Geschenkidee sucht, einen Haustierbesitzer mit einem riesigen Bild der geliebten Vierbeiner zu überraschen, ist eine wirklich tolle Idee.





Hier frisch angebracht an der Wand, wo der Hasenkäfig sonst steht. Die Wand wollte ich schon seit unserem Einzug mit Bildern von den beiden verschönern, aber bei dem Vorhaben alleine blieb es leider immer.











Und nun ist es wirklich schöner, als ich es mir vorgestellt hatte.


Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende :-) Meins war geprägt von Familienbesuch und viel Erholung (auch Montag frei) und morgen geht's wieder los, mit dem Arbeitsalltag.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche !

Kommentare:

  1. Wieee süüüüß ♥ Ich liebe Schäfchen, besonders die von Nici :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Schäfchen auf der Torte und die beiden Hasen sind ja herzallerliebst.

    AntwortenLöschen