eine ganz individuelle Geschenkidee- Wolli´s eigenes Kochbuch

Zu Weihnachten hat Wolli meinen Liebsten mit einer ganz besonderen Geschenkidee überrascht.
Damit der Laptop nicht immer mit in die Küche wandern muss, wenn mal ein Rezept vom Wolli-Blog nachgekocht wird, hatte ich die Idee, die hier veröffentlichten Rezepte in einem kleinen Ordner zu sammeln.

Ich kann euch sagen, es ist wirklich nicht so einfach, einen Ordner zu finden, der nicht zu groß ist, nicht einfach nur aus Pappe besteht und zudem optisch einen guten Eindruck hinterlässt.

Fündig wurde ich beim Online Shop eigengut.de.
Jens und Dennis stellen aus Wollfilz einzigartige Produkte her. Beispielsweise Smartphonehüllen, Einrichtungsgegenstände und eben Rezeptordner.
Begeistert bin ich vor allem, weil man nicht unbedingt an eine bestimmte Vorlage gebunden ist, sondern das gewünschte Produkt auch noch extra auf individuelle Vorschläge erstellt wird. So auch in meinem Fall. Eine kurze Email mit meinem Wunsch, nach nur wenigen Minuten eine Antwort und ein erster Vorschlag.

Ich bin wirklich mehr als begeistert. Sicher war der Rezeptordner nicht ganz günstig, aber jeder Cent war hier gut investiert. Die Filzhülle schützt den Ordner und Einlageblätter gab es reichlich inklusive. Zudem kann ich von der hervorragenden Qualität nur schwärmen.

Nun ist Wolli fleißig am Rezepte sammeln und notieren und Fotos schießen :-)


Mit individueller Aufschrift (sogar ein kleines Schaf ist abgebildet)

Kurzerhand noch eine Vorlage in Excel erstellt, damit jeder Rezeptvordruck auch gleich aussieht und nun kann die Sammlung starten.

Habt einen guten Start in die neue Woche!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen