Der Grund für meine Abwesenheit


....ist Häkel-und Strickfieber :-)
Leider sind meine Wolli-Projekte immer etwas umfangreicher und deswegen fehlt mir oft die Zeit um noch andere kreative Ideen zu verwirklichen.

Zu Ostern habe ich von Papa total niedliche Eierbecher von Papa bekommen....passend zum Schaf-Blog.
Ich wollte schon immer mal Eierwärmer haben, fand die meistens aber so Oma-like. Nun gab es eine weitere Sonderausgabe von "Zu Hause wohnen-Stricken-Häkeln-Nähen" mit einer ganz einfachen Anleitung für Häkel-Eierwärmer im Sommerhut-Stil.


Wolli passt der Hut übrigens auch wie angegossen ;-)


Sonnenbrand bei Wolli somit ausgeschlossen.

1 Kommentar:

  1. Nach einer langen Blogpause habe ich vor einigen Tagen wieder einen neuen Blog gestartet, und nun musste ich natürlich schauen, wie es Wolli geht!! Ich habe mich mega gefreut, dass der Blog mit dem kleinen Schaf noch existiert, und werde euch weiterhin eifrig verfolgen und lesen! :)

    Liebe Grüsse
    Moosfresser

    redhotair.blogspot.com (mein neuer Blog, steckt leider noch etwas in den Kinderschuhen)

    AntwortenLöschen