Sommerschuhe

ein weiteres Highlight aus meinem Urlaub-neue Schuhe <3



Der Somme hat zwar lange auf sich warten lassen, drei Wochen nach dem Kauf meiner neuen Schuhe, kamen sie am letzten Wochenende auch endlich zum Einsatz:







Kleine Wolli-Füße in grooooßem Schuh.



Mein Fazit:

Ich hatte noch nie solch bequeme Schuhe (trotz dem hohen Absatz).
Anfangs gab´s natürlich leichte Druckstellen, nach 3 Stunden "einlaufen" passen sie perfekt und auch ein 9-Stunden Arbeitstag kann damit problemlos bestritten werden.



Kommentare:

  1. Oh wie schön <3 Dann bist Du wohl eine Leserin seit der ersten Stunde, denn den Blog gibt es ja "erst" seit Mai 2010 :)

    Hmmm. Also Backen dauert bei mir eigentlich nie länger als 1 Stunde. Ich suche mir da oft auch die einfachen Rezepte raus, wo man nicht allzu viel beachten muss und der Teig nicht ewig ruhen muss. Dann geht das eigentlich immer ziemlich schnell. Für's Aufräumen hab ich dann meinen Mann. haha :D Der kann sich ja auch beteiligen, wenn er was zum Kaffee + Kuchen abhaben mag :) Aufräumen war noch nie so mein Ding... hihi.

    AntwortenLöschen