Mein Wochenende in Bildern...


Leckere frische Himbeeren...

.....auf Crêpe


anschließend ging es zum Shoppen nach Hamburg:
(Schuhe, hauptsächlich Deko-Zeug und ein neues Oberteil)


Granulat und Sternchen für meine viel zu große runde Vase (Bilder von der fertig dekorierten Vase folgen auf Wunsch, leider fehlt irgendwie noch immer etwas, die Vase sieht nach wie vor sehr leer aus).


Neue Tischdeko--> ein weißes Blatt mit Kerzenhaltern und Dekosteinchen

und das Beste zum Schluss (Wochenende ist zwar noch nicht rum, aber Wolli wollte unbedingt die neuen Muffins vorstellen:
Krümelmonster-Muffins (Rezept folgt auch gern auf Wunsch!?)- leider war die blaue Lebensmittelfarbe nicht ausreichend, deswegen habe ich grüne Farbe mit untergemischt, die dann jedoch sehr dominant auftrat. Nun ist Krümelmonster leider grün (aber lecker):


wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Oder was ist noch geplant?

Kommentare:

  1. Ich habe auch Muffins gebacken. Mit Apfel und Mandel und Schmand. Leider fiel das Kaffeetrinken dann heute aus. Aber wird dann morgen nachgeholt, Muffins halten sich ja zum Glück recht gut.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es auch Bilder von deinen Muffins? Apfel und Mandel klingt gut und Schwand klingt nach sehr cremigen, saftigen Muffins :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Krümelmonster-Muffins sind ja echt der Hit! Ich glaub die back ich zum 3. Geburtstag von Yannik :o) Du hast echt tolle Ideen und ich wünschte ich hätte auch mal wieder Zeit um nach München zu fahren und zu shoppen. Am Wochenende war Franzi bei uns zu Besuch und gestern gings bei uns auf der Baustelle los...schau doch mal in unseren Hausbaublog!

    AntwortenLöschen
  4. Also die Burgerpresse finde ich wirklich gar nicht mal sinnlos. Die Burger sind wirklich schön gleichmäßig geformt und gleichmäßig dick. Vielleicht der einzige Nachteil: Eigentlich nur ausreichend für kleine Burgerbrötchen. Aber schau sie Dir mal an :)

    AntwortenLöschen