ein verregneter Sonntag im Leben eines Schafes....

..... hier einige Bilder meines Sonntags. Leider war das Wetter mehr als nass, deswegen musste ich mich den ganzen Tag drinnen aufhalten.


Den Tag beginnen mit etwas Frühsport auf meinem Flauschi-Teppich:





Anschließend akute Langeweile und die spontane Idee, Kuchen zu backen:





Zitronenkuchen:





...und nun brauche ich eigentlich noch mehr Sport nach soooo viel Kuchen:




mit so einem kleinen Stückchen Kuchen kann man mich natürlich nicht beeindrucken:



Wie habt ihr denn diesen doofen Tag verbracht?? Außer die Tatsache, dass Sonntag ist und man sich erholen konnte, war mir dieser Tag viel zu verregnet. Todesmutig werde ich aber trotzdem noch eine kleine Runde spazieren gehen :-)

Kommentare:

  1. Danke für die vielen Schafbilder! Mir war es auch zu verregnet. War morgens eine Stunde im Wald und anschließend hab ich den Tag auch drinnen verbracht, mit lesen, surfen, kochen und essen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. also wir hatten tolles wetter im süden deutschlands am sonntag :o) wir waren am see und eis essen. lg aus haimhausen! ina

    AntwortenLöschen