Wolli-Krümelmonster

da sind wieder die geliebten Oreos :-)


besonders stolz bin ich auf meine neuen Dessert-Schüsseln.

Nachdem ich neulich mit Erschrecken feststellen musste, dass ich seit meinem Auszug bei Mama zu Hause vor viiieeeelen Jahren nur das von dort damals mitgenommene Geschirr im Schrank stehen habe, dachte ich mir: "Wolli-Zeit für neues Geschirr".

Und den Anfang machen die neuen Dessert-Schüsseln.

sechs Stück, bestellt bei Amazon. 

Habt ihr Tips, woher ich einfaches (nachMöglichkeit günstiges) Geschirr finde?

Schöne Ostertage - ich esse jetzt Kekse

Kommentare:

  1. im zweifel Ikea. ( hab ich das etwa gesagt)

    AntwortenLöschen
  2. Hast DU da gerade Ikea geschrieben? Was ist denn nun los? Ich erinnere mich da spontan an eine sehr witzige Geschichte von dir aus der Deko-Abteilung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du mal die Oreos mit Schockolade überzogen gegessen? Die sind richtig guuuut! YUMMY

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mit weißer Schokolade und Vollmilch. Die weiße Schokolade war wahnsinnig lecker. Aber noch viel besser (davon berichte ich auf jeden Fall noch einmal: Milka-Schokolade mit Oreo-Stückchen :-)

    AntwortenLöschen