frohe Ostern

Zuerst möchte ich euch natürlich frohe Ostern wünschen.

wie verbringt ihr denn die freien Tage? Wolli macht Entspannungstage :-)
Viel Couch, lecker essen und TV.

Nebenbei mal ein bisschen surfen, was man wieder mal backen oder kochen könnte. Hierbei bin ich auf Pop-Cakes gestoßen.
Kuchen am Stil, wie ein Lolli. Klingt auf jeden Fall lecker und wird sicher demnächst mal ausprobiert.
Ich denke, ich möchte mich an den süßen Eulen versuchen:
Eulen-Pop-Cakes

Etwas herzhafter und gesünder ging es am Freitag hier zu. Tomatensalat mit Schafskäse.


Man nehme:

Zwei Tomaten-klein schneiden, in eine Schüssel nehmen und ein wenig Schafskäse dazu.
(ich habe Feta mit Kräutern genommen)
Dazu etwas frische Petersilie und Frühlingszwiebeln, sowie Salz und Pfeffer und schon fertig :-)


Heute ist nur noch Couch und Kaffee und TV angesagt. Wolli und Kamera sind aber dabei ;-)


Lecker Milchkaffee


In diesem Sinne: Frohe Ostern :-) und ich hab den Osterhasen gefunden:


Wie habt ihr Ostern verbracht und was macht ihr in der jetzt noch freien Zeit?



Kommentare:

  1. Oooh, du hast bestimmt den süssesten Osterhasen von uns allen gefunden :) Total süsses Kaninchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Den Osterhasen finde ich jeden Tag zu Hause :-) Aber er ist nicht so ein Lieber, wie es scheint :-)
    Meistens ist er ziemlich frech. Er hat auch noch eine Osterhasenfreundin ;-)

    AntwortenLöschen