Deko-Ideen gesucht

...neulich habe ich mir endlich mal eine Blumenvase gegönnt, das gute Stück online bestellt.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich eine RIESEN Glaskugel-Vase bekomme.



Zurückschicken kam nicht in Frage, da ich mir dachte: Kann man sicher irgendetwas mit dekorieren. Leider bin ich nun etwas überfragt was ich darin platzieren kann. Dekosand? Pflanzen? Oder ich bleib einfach darin sitzen und freue mich, dass alle mich als Deko bewundern können (dann kann ich aber nicht mehr schreiben----also auch doof).


Ausserdem ist noch ein leckerer Kuchen geplant, den ich wieder mal bei der Ina gefunden habe.
Also kann ich nicht im Glas sitzen bleiben. Bitte helft mir.

Gruß Wolli


Kommentare:

  1. dankeschön für den Tip ;) werd ich mal ausprobieren ;)
    Mh wegen der Vase: ich liebe so rieeesige Blumensträuße (Tulpen oder so) ich finde das sieht klasse aus in so bauchigen Vasen. Nuja leider sind solche Blumensträuße halt recht teuer...
    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vase ist riesig, an so einem Blumenstrauß würde ich ja arm werden ;-)

      Löschen
  2. wie wärs mit ein bisschen Sand, vielleicht noch ein paar Muscheln vom letzten Strandurlaub und dann so eine schöne größe Kerze?

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben zuhause auch so riesige Gläser. Meine Mama dekoriert einfach unglaublich schön; momentan haben wir zwei solcher Gläser auf dem Wohnzimmertisch stehen. Sie sind mit kleinen Tannzapfen, Flechten, Ästchen und anderen Waldutensilien gefüllt; oben hat sie grosse moosbewachsene Äste reingesteckt und dazwischen einige Orchideen. Sieht einfach schön aus...aber ich würd's nicht hinkriegen ;)

    Übrigens gibt's auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellungsaktion, bei der jeder Bewerber vorgestellt wird :)
    Ich würde dich und dein Wolli sehr gerne vorstellen, schaut doch mal bei uns vorbei :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt sehr nett. Hast du Bilder davon ?? *neugierig*

      Über eine Vorstellung freue ich mich auch sehr.

      Freut mich, dass du Wolli magst :-)

      Löschen