Eiszeit

Nach einem eher durchwachsenem Arbeitstag, habe ich mir ein leckeres Blaubeer-Vanille-Eis gegönnt.

Womit beschäftigt ihr euch, wenn es auf Arbeit eher weniger zu tun gibt? Ich saß irgendwie nur rum und dadurch vergeht die Zeit ja überhaupt nicht.


Das Eis nennt sich "Romeo & Julia" und ich von Lagnese. Ich finde es sehr lecker, durch die Blaubeeren ist es nicht zu süß, eher erfrischend. Eigentlich mag ich die Cremissimo-Sorten von Lagnese nicht, da die Zusammenstellungen der Eissorten immer etwas komisch schmecken, aber das ist wirklich sehr lecker.
(ich stehe zur Zeit total auf Blaubeeren)

Leider habe ich nicht mit aufs Bild gepasst, hatte zu viel Eis gefuttert :-)

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus...
    Bin noch Schülerin und kenne daher nicht das Problem mit der Langeweile bei der Arbeit... in der Schule einfach ein bisschen mit dem Nachbar quatschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker. Derzeit gibt es beim Lidl ein Karamelleis das so ähnlich schmeckt wie der von mir heissgeliebte " brauner Bär". Superlecker. Von der gleichen Sorte gibts auch noch nen Lakritzeis. Das ist allerdings echt Geschmackssache. Sind beide aber nur Eis am Stiel.

    AntwortenLöschen