Wolli im Strick-und Häkelfieber

Leider will der Pc im Moment nicht so, wie ich gern möchte, daher gibt es heute Neuigkeiten mit der "mobilen" Bloggervariante. Die Qualität der Bilder lässt hier leider etwas zu wünschen übrig.

Nach dem Erfolg meiner selbstgehäkelten Tasche, bekommt mein Strickschal nun doch noch eine dritte und letzte Chance. Zur Erinnerung: Anfang Januar bin ich auf die Zeitschrift "schöner Wohnen-Sonderheft STRICKEN, NÄHEN, HÄKELN" gestoßen und war sofort verliebt in einen fliederfarbenen Strickschal.
Leider war in der Anleitung ein Fehler versteckt, daher habe ich nach zwei gescheiterten Versuchen aufgegeben. Nach dem großen Erfolg der Tasche, habe ich jedoch den Fehler gefunden und dem Schal eine letzte Chance gegeben.

Beim erneuten durchblättern der Zeitschrift haben ich nun noch weitere Projekte mein Interesse geweckt.

Leider habe ich durch googlen und lesen nun herausgefunden, dass die Zeitschrift wohl eine einmalige Sonderausgabe war.
Kennt jemand eventuell noch ähnliche Alternativen?

Leider kann man mit der Blogger-App die Fotos nur am Ende des Textes platzieren, daher nun hier eine kleine Fotostrecke :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen