Selbst gehäkelt :-)

der Winter war ja leider sehr lang, der geplante Schal wurde leider nicht beendet (ich schiebe es jetzt auf die Anleitung, die einen Fehler zu haben scheint, denn es wird einfach nicht das gewünschte Muster sichtbar), ABER ich habe mich mit meinem restlichen Zpagetti-Garn angefreundet und eine neue Handtasche gezaubert.
Leider ist sie ein bisschen schwer, weil das Garn ja nicht das leichteste ist, aber die nächste wird sicher ein kleines bisschen kleiner und somit auch vom Gewicht her ein bisschen leichter.

Wolli hat es sich gleich bequem gemacht.

Süß oder?
Knapp 5 Stunden Arbeit stecken in dem guten Stück, aber jede Minute hat sich gelohnt. Ich freue mich wirklich und hoffe nun auf Frühling, denn die Tasche möchte gern raus in die Sonne :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen