Chai latte ...

...bis heute dachte ich, dass wäre etwas Ähnliches wie Café Latte.....aber FALSCH....es ist TEE!?

Also nix wie los und ausprobiert....und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert.
Leider kann ich nur nicht genau sagen, wonach das schmeckt.
Etwas wie Latte Macchiato mit viel Zucker oder ähnlich. Aber es ist ja eigentlich Tee mit Milch und Zimt und Vanille (gibt aber noch viele weitere Geschmackszusätze).


Ich werde in Zukunft sicher auf alle Fälle noch weitere Sorten testen.
Gibt es noch andere empfehlenswerte Hersteller von Chai Latte?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Also ich trinke immer normalen Chai und schütte etwas Milch und Zucker rein :-)

    AntwortenLöschen
  2. mein Bericht dazu findste auf: http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/07/mein-derzeitiges-lieblingsgetrank.html

    AntwortenLöschen