Wolli baut ein Schlumpfdorf

In einem vergangenen Post hatte ich bereits einmal über meine Lieblingsapp auf meinem Iphone.
"Smurfs-Village"-inzwischen in einer deutschen Version verfügbar ("das Schlumpfdorf").
Das Spiel gibt es gratis im App Store.


Inzwischen ist mein Schlumpfdorf sehr gewachsen. Das Dorf baut man in einem Waldstück, inzwischen gibt es die Möglichkeit zu einer sommerlichen Insel zu reisen und  dort einen Schlumpfurlaubsort zu bauen. Außerdem kann man in einer Art "Tierklinik" kleine Waldbewohner füttern und pflegen.


Ein weiteres witziges und echt niedliches Spiel:
Winterbells. Ein Spiel für zwischendurch, echt sehr niedlich gemacht.















Welche Apps könnt ihr empfehlen? Spielt noch jemand etwas auf dem Handy?
Eigentlich bin ich kein Freund von Handy-Games, aber manchmal sind sie ein guter Zeitvertreib ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen