Wohnungsumstyling

Diese Woche kam endlich mein Jackenhaken an. Mein Flur ist bisher eine einzige Katastrophe und nun ist es Zeit nach und nach Aufräumarbeit zu starten und ihn gemütlich zu gestalten.

Hier ein Bild, wie sich der katastrophale Zustand derzeit gestaltet. Sobald ich fertig bin, werde ich wieder ein Bild veröffentlichen. Bis dahin gibt's von kleinen Neuerungen immer mal einen kleinen Beitrag.

Derzeitiger Zustand:

Eigentlich waren die beiden Regale für Schuhe gedacht, aber nun sind sie eher eine lieblose Ablage.

Erste Verbesserung:
Ich stehe nicht auf komplette Garderoben, suche nun einen passenden Schuhschrank :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Aber auf dem Bild fehlt eindeutig Wolli!

    AntwortenLöschen
  2. Wolli sitzt schon startklar für Fußball auf der Couch :-) Aber wenn der Flur fertig ist, dann macht Wolli wieder Fotos :-)

    AntwortenLöschen