und mal wieder Blaubeermuffins ....

....leider diesmal ohne Wolli. Der färbt sich immer damit ein und ein blaues Schaf ist sicher nicht mehr so niedlich.
Morgen gibt's aber Bilder aus Wolli´s Deko-Bastelstunde.

Zum EM-Spiel Deutschland:Dänemark sollte es also gestern etwas zum Naschen werden. Eigentlich ist das Rezept für Himbeermuffins, da ich aber keine Himbeeren vor Ort hatte, habe ich auf Tiefkühlblaubeeren zurückgegriffen.



Was gibt es noch für leckere Möglichkeiten zum nächsten Spiel? Jemand Tips?


1 Kommentar:

  1. Ich schaue keine EM und kann dir daher keine große Hilfe sein ;-)
    Am Wochenende hab ich einen Tiroler Nusskuchen gebacken. Sehr lecker und bleibt ewig frisch!
    Gut zum Knabbern und gesund ist auch Gemüse (Möhren, Paprika) mit selbst gemachtem Dipp.
    Und was ich sowieso liebe sind Kräcker, am besten mit Frischkäse oben drauf! Mmmmh!

    AntwortenLöschen