Wolli ist endlich wieder daaaaa

....leider hatte ich den letzten Wochen wenig Lust nach der Arbeit noch zu schreiben, da mir das Wetter immer etwas zu schaffen macht, wenn es auf einmal so warm wird.

Hier in Hamburg ist nun quasi Sommer, das Cabrio kann endlich als solches genutzt werden und ich bekomme endlich Farbe :-)

Es ist Pfingsten und somit FREI *freude*

Ich möchte die freien Tage vor allem zum Entspannen und Erholen und in der Sonne rumliegen nutzen.

Heute gab es Nagelpflege:
Bei dem warmen Wetter reißt die Nagelhaut immer ganz toll ein, weil meine Haut so trocken wird.
Hier nun meine Erste-Hilfe-Programm :-)

Vorher:

Als Erstes alle Nägel auf eine Länge feilen.
Anschließend Peeling benutzen. 

p2 Spa Time: Beinhaltet Meersalzkristalle und Öl. Riecht sehr angenehm und die Nagelhaut sieht aus wie neu nach nur einer Anwendung.


Und zu guter Letzt: Nagellack :-)
Da Sommer ist, gab es diesmal roten Lack. Vorher aber mit farblosem Lack vorlackieren, da die Nägel bei rotem Lack leider gelb verfärben.

und fertig:



Wie genießt ihr denn die freien Tage?
Habt ihr auch so traumhaftes Wetter?



Kommentare:

  1. Hallo :) Wow, du hast ja extrem schöne Nägel *-*
    Ich habe mal eine Frage an dich: Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen? Sorry, ich weiß echt nicht was ich tun soll, der Start ist verdammt schwer, ich hab noch nicht einen Leser, und wie soll ich denn sonst aufmerksam auf mich machen? Es tut mir leid, vielleicht findest du es unhöflich..
    Ganz liebe Grüße von
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    aller Anfang ist schwer. Ich hab auch erst wenige Leser, aber ich habe auch selbst Schuld. Ich muss öfter mal posten und finde selten Zeit dazu.

    Wie lautet denn deine Blog-Adresse? Ich möchte mir deinen Blog gern mal ansehen und wenn mich deine Themen interessieren, bin ich gern ein neuer Leser :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen