Wolli meldet sich mal wieder zu Wort....

....
Hallo zusammen,

tut mir seeehr leid, dass ich zwei Wochen lang nichts Neues von mir hab hören lassen.
Gerade in Hinblick auf die Tatsache, dass ich ja noch einen recht jungen Blog habe.

Leider hatte ich viel zu tun und kaum Freizeit.

Nun bin ich aber wieder da und werde auch regelmäßiger mal Neuigkeiten von mir geben.


Heute ist Wochenende und trotzdem muss ich noch einmal vier Stunden arbeiten.

Aber:
Danach ist Wochenende und ich möchte ein paar Kleinigkeiten für Ostern vorbereiten.
Habt ihr Ideen, was man verschenken könnte?

Über eine kleine Leckerei möchte ich später noch berichten. Kennt ihr Raffaello-Creme?
Habe ich diese Woche auf Facebook entdeckt. Bilder und Beschreibung folgen später :-)

Liebe Grüße
Wolli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen