schreibfauler Wolli mal wieder da :-)


So, nun habe ich mich aber lange nicht gemeldet.

Meine Woche war bisher leider sehr stressig, daher habe ich noch nichts von mir hören lassen.

Montag bis Mittwoch war ich leider erkältet und saß den ganzen Tag im Bett (Schafe haben es gut :-)
Was macht ihr bei schweren Grippe-Anfällen?
Ich habe es mit viel Tee und Wasser und Aspirin Complex wieder hinbekommen.
Erkältungsbad natürlich nicht zu vergessen :-)

Heute war ich in Norderstedt im Autohaus, wollte da mal schauen ob alles mit rechten Dingen zu geht und musste letzten Endes aber im Auto warten, meine Besitzerin hatte da eine Besprechung *laaaaaaangweilig*


Auf dem Weg dahin habe ich ein wenig Unsinn gemacht.


Ich habe im Auto in der Tasche Fotos mit dem Handy gemacht, man beachte, wie toll ich winke :-)
















Viel mehr Spass hatte ich aber mit dem Paket was heute abkam:

Enthalten war ein bisschen Pflege für die kalten Wintertage.



Kakaopeeling und dazugehörige Creme:

Soll gegen trockene Haut helfen und diese schön weich pflegen. Ich bin ja schon ein altes Schaf mit meinen 2 Jahren, da muss ich mich nun mehr pflegen :-)
Toll finde ich schon den Geruch der Kakao-Pflegeserie. Getestet habe ich diese bisher noch nicht, aber das werde ich nachholen und dann berichten.

Getestet habe ich bereits die "Moringa-Serie". Allein vom "Nase in die Dose halten und riechen" wäre diese sicher niemals mein Fall gewesen. Letztes Jahr zum Geburtstag gab es ein Set davon mit Duschgel, Peeling und Creme.
Auf der Haut riecht es wunderbar nach Sommer und die Haut wird unglaublich weich. Toll ist auch, dass die Haut sich lange wie "frisch" eingecremt anfühlt.
Seitdem ist die Creme und das Peeling fester Bestandteil des Badezimmers :-)
Nachschub des Feelings war auch im heute angekommenen Paket:


So viele neue Sachen haben mich hungrig gemacht, deswegen gab es heute Nudeln mit Tomatensauce.

Leider hab ich nur von der Wurst und den Zwiebeln ein Bild geschossen, danach war ich zu hungrig, um den leckeren Teller noch zu fotografieren (ich bin aber auch ein verfressenes Schaf)

- Nudeln wie gewohnt kochen
- Zwiebeln und Wurst klein schneiden und in einer Pfanne anbraten
- Tomatenmark oder Saft zu den gebratenen Zwiebeln und der Wurst.
- das ganze etwas andicken
- würzen mit Salz und Pfeffer und allem, was man sonst noch so mag (bei mir gabs noch etwas Schmelzkäse in die Soße.
FERTIG :-)

Wie esst ihr eure Nudeln am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen