Schlafenszeit

Heute hatte ich einen tollen Entspannungstag :-)

Zuerst ausgeschlafen, anschließend kurz einkaufen und ein Eis essen. Dann ab nach Hause und auf die Couch. Meine liebste Freundin kam dann vorbei und hat den gaaaaanzen Nachmittag mit mir gekuschelt (Ich hab dabei geschlafen----Schafe dürfen das).

Anschließend gab es Raclette. Das dazugehörige Gerät hatte sie zu Weihnachten verschenkt und es wartet seitdem darauf, eingeweiht zu werden.
Leider durfte ich beim Essen nur von Weitem zusehen und auch keine Bilder machen, da Plüsch-Schafe bei sowas wohl schnell ölig und fettig werden. Dann hätte ich wieder in die Waschmaschine gemusst und dazu hatte ich keine Lust :-)


ABER:
Nun kommt der entspannendste Teil des Abends.
Habe mir soeben eine heiße Milch mit Honig gemacht, dazu das frisch eingetroffene Muffen-Backbuch zum Lesen bereit gelegt. Ich hab also zu tun :-)

Vorgenommen habe ich mir, dass ich die Heidelbeer-Muffins, an die man immer zuerst denkt, wenn man das Wort "Muffin" hört, backen werde :-) DA WERDE ICH AUCH BILDER SCHIESSEN ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen