Freitag der 13.

da mache ich es mir heute mal auf dem Sofa gemütlich :-)
Habt ihr das Buch schon gelesen? Da in den Medien heiß und innig diskutiert wurde, werde ich nun auch mal stöbern.

Was macht ihr bei diesem kalten Wetter, an einem Freitagabend?
Alternativ spiele ich gern Wii.....am liebsten Mario Kart ;-)



Und dann fällt mir noch was ein:
Ich möchte euch endlich meine beiden Freunde Chippie und Pebbles vorstellen. Sie sind die Zwergkaninchen hier im Haus.


Der schwarze Hasi ist die Pebbles und der kleine freche braune ist der Chippie.
Beide sind total aufgeweckt und machen viel Unsinn :-)

2 Kommentare:

  1. oh wie süüüüüüss! find ich ganz toll das die so einen tollen auslauf haben!! :)) lg M.

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch die beiden!
    ich hoffe Du zeigst noch mehr fotos von den beiden!

    AntwortenLöschen