ich bin´s ....

.....hey zusammen,

ich bin der Wolli. Ich werde euch erzählen, was ich hier so alles erlebe :-)

Ich backe beispielsweise gern und werde euch mit Rezepten und Bildern versorgen und hier zu Hause gibt´s so viele Dinge, von denen ich berichten möchte.

Eventuell finden sich einige interessierte Leser :-)


Auf die Gestaltung und der Inhalte der hier verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss, deshalb distanziere  ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Die von anderen Seiten verwendeten Fotos dienen Kommentierungszwecken, keinen kommerziellen Zwecken. 
Alle von mir selbst verwendeten Fotos sind mein Eigentum, eine Nutzung ohne mein Einverständnis untersage ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen