Wochenendunterhaltung

Neben Pizzabacken und Essen, ausschlafen, joggen und lesen, habe ich mich am Wochenende erneut von Sascha Grammel und seinen kleinen Freunden verzaubern lassen.
Bereits vergangenen Freitag lief sein zweites Programm "keine Anhung" im TV (nein, ich habe mich nicht vertippt).
Ich war eher zufällig darüber gestolpert (kam mal wieder nichts Besseres) und schon beim ersten Gucken konnte ich mich vor Lachen kaum halten, hatte Tränen in den Augen und wirklich Bauchschmerzen vor Lachen.
Am Samstag wurde die Show nun überraschend wiederholt.

Wer Sascha Grammel nicht kennt, er ist Bauchredner, begleitet von seinen Handpuppen, die so manch frechen und unfassbar witzigen Spruch auf Lager haben.
Comedy-Unterhaltung vom Feinsten.


Ich werde mir das Programm sicher noch öfter ansehen und habe die ungekürzte Fassung bei Itunes gefunden und natürlich gleich runtergeladen.


Habt einen gemütlichen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche.
LG Grüße
Wolli

Kommentare:

  1. Ich mag Sascha Grammel auch total gerne! Im Fernsehen habe ich ihn zum ersten Mal gesehen, als Josy ganz neu war :')

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte Josie auch schon, allerdings nur aus dem letzten Programm. Dass es noch Professor Hacke und Frederic gibt, wusste ich bis zum Programm "keine Anhung" nicht. Habe mir nun auch letzte Woche das Buch bestellt und schon einige Seiten gelesen. Dazu dann später eine Bewertung, wenn ich durch bin damit :-)

    AntwortenLöschen