Wie viele andere, hatte auch ich heute den beliebten Brücken-Urlaubstag :-)

Dieser wurde genutzt, um Wäscheberge zu beseitigen, die Wohnung ein wenig aufzuräumen und zu entspannen.

Da das Wetter hier heute nahezu sommerlich war, bin ich los um meine lange benötigte neue Sonnenbrille auszusuchen.
Als Kontaktlinsennutzerin hatte ich bisher immer Sonnenbrillen mit Sehstärke, da aber nun die Kontaktlinsen nahezu täglich im Einsatz sind, habe ich mich dazu entschieden, in eine neue Sonnenbrille zu investieren.
Das fünf-Euro-Modell fürs Auto bereitet mir leider morgens schon Kopfschmerzen, da die "Gläser" irgendwie merkwürdig getönt sind, so dass man "schief" guckt.



So und nun allen einen schönen Tanz in den Mai----Keep Cool



1 Kommentar:

  1. Hey ;)
    Die Formen habe ich mal geschenkt bekommen, sie sind von der Marke "Birkmann" und heißen "Petit Four" ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen