Entscheidungsschwierigkeiten

Ich möchte mir gern eine neue Uhr leisten und da ich noch viiiiieeeeele Galeria-Kaufhof-Gutscheine besitze, werde ich diesen Plan nun auch in die Tat umsetzen.

Leider kann ich mich nicht entscheiden, welche Farbe das gute Stück haben soll. Immerhin ist aber klar, dass es eine Ice-Watch werden soll.
Nun stellt sich die Frage ob weiß oder rot? was meint ihr?





Kommentare:

  1. Ich finde beide Farben sehr schön und könnte mich wahrscheinlich auch kaum entscheiden. Die weiße Uhr ist eben einfacher zu kombinieren und zu allem zu tragen. Die rote Uhr peppt ein schlichtes Outfit natürlich super auf, ist aber auch schwerer zu kombinieren. Ich vermute, ich konnte dir zwar nicht wirklich weiterhelfen.. aber vielleicht freust du dich ja trotzdem über meinen Kommentar! :D :D liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall rot. Die Weisse vergilbt über kurz odeur lang und sieht dann leider nicht mehr chic aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke ich werde rot nehmen, weiß hat ja fast jeder ;)

    AntwortenLöschen
  4. die weiße ist toll :D

    nein das ist nicht mein schlafzimmer xD schön wärs... habs im inet gefunden /sieht ja unter 1 die credits)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich für rot entschieden. Das Argument, dass die Weiße irgendwann verfärbt, hat mich überzeugt.

      Dein Blog ist morgens immer meine "Aufsteh-Motivationshilfe" :-) Aufm Handy sah man nicht, was unter dem Bild stand :-)
      Tollen Blog hast du :-)

      Freue mich schon auf morgen früh

      Löschen