Winterzeit-trockene Haare

Eigentlich bin ich ein großer Freund vom Winter. Am liebsten mit viel Schnee und Sonne, dazu tolle frische Luft.
Leider bekomme ich durch die trockene Heizungsluft immer trockene Haare (dies ist im Sommer bei hohen Temperaturen leider auch der Fall).

Wie ich bereits berichtet hatte, bekam ich zur Weihnachtszeit einen tollen selbstgebastelten Adventskalender.
Darin enthalten waren viele kleine Schaumbäder oder Pflegeprodukte für die Haare.

Mein absoluter Favorit: die Kur von Pantene pro V.
Einfach ins gewaschene Haar einmassieren und die Spitzen sehen nicht mehr aus wie Stroh. Funktioniert auch im trockenen Haar.



Alternativ für gut befunden: Gliss Kur Oil Elixier:


verhindert ebenfalls trockene Spitzen.

Zu Weihnachten verschenkt habe ich Bed Head Shampoo. Nun ist es Zeit es selbst zu testen :-)
Shampoo und Spülung sind soeben bestellt worden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen