Wolli is back und macht Kaffeepause

Draußen ist nun endlich mal Winter geworden und ich finde, ich mache es mir heute gemütlich.
Zuerst gibt's nun endlich mal leckeren Milchkaffee.


Der Kaffee ist von Jacobs Krönung:

http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=2398&cid=650&pid=1174&dynNav=pDBP1174

Der Kaffee bekommt in einer normalen Sense-Pad-Maschine die typischen drei Latte Macchiato Schichten. Unten Milch, in der Mitte Kaffee und oben Milchschaum.
Eigentlich mag ich kein Milchpulver, aber in diesem Fall schmeckt man den Unterschied zwischen richtiger Milch und Milchpulver nicht.

Wolli-Fazit:
Alle Daumen hoch :-)


und nun ist auch schon gleich Abendessen angesagt.

Am Wochenende gab´s frisch gebackenes Brot.
Hier ein Foto :-)



Das ist die dazugehörige Brotbackmischung gewesen. Ebenfalls sehr empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen