Mein Wochenende

hier war am Wochenende eine Menge los.

Wie ich ja bereits berichtete, ich hatte Mittwoch Geburtstag und Samstag gab´s nun eine Familien-Party.
Wir haben entspannt Kaffee getrunken und Abendessen gab´s auch noch.


das sind meine selbstgebackenen Muffins. Leider stand auf der Verpackung nicht, dass man die Sahne erst auf die ABGEKÜHLTEN Muffins sprühen darf. Demnach ist die Sahne wunderschön verlaufen, die Muffins sahen aus, als wären sie komplett mit Zuckerguss überzogen. Aber gegessen wurden sie trotzdem.

Dann gab´s Geschenke (eigentlich für meine Besitzerin, aber ich werde mir die Geschenke unter den Nagel reißen :-) )
von Mama gab es Glücksklee und Glückspilze und ein Entspannungsbad

Opa brachte die süßeste Geburtstagskarte der Welt mit.

Dann wurde Freitag meine neue Maus geliefert. Ich muss euch sagen: SUPER!

Ich kann nun fleißig am Rechner sitzen und viele neue Geschichten erzählen.

Da das ganze Wochenende dann für ein so kleines Schaf (ich bin ja schließlich erst 2 Jahre alt geworden) doch recht anstrengend war, habe ich mich entschlossen, ein entspanntes Bad zu nehmen und Haarpflegeprodukte zu testen (eigentlich war das meine Besitzerin, aber ein Schaf braucht auch viel Pflege).
Eine liebe Freundin hatte uns einen sehr tollen selbstgebastelten Weihnachtskalender geschenkt. Daraus stammen Haarkuren und Badezusätze.
Heute wurde die Frizz-Ease-Wunderkur getestet. Sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen